____über uns...____







Seit wann gibt es Gay & Gray?

Lange Zeit wurde das Thema Älterwerden von Lesben und Schwulen tabuisiert und vom so genannten Jugendwahn verdrängt.

Seit der Gründung der Stuttgarter Gay & Gray Gruppe im Herbst 2000 ist dies anders.

Menschen ab der Lebensmitte unterstützen Menschen ab der Lebensmitte, damit wir einen selbstverständlichen Platz in Szene und Gesellschaft einnehmen.



Was bietet Gay & Gray?

Wir bieten Akzeptanz und Integration durch regelmäßige, lockere Treffs, thematische Abende zu praktischen Lebensfragen sowie unterhaltsame Freizeitaktivitäten in der Region.



Wer kann sich engagieren bei Gay & Gray?

Wir freuen uns über interessante, kreative Anregungen für die Programmgestaltung.
Auch spontane Hinweise auf kulturelle Highlights in der Region werden aufgenommen und weitergeleitet.
Für Themenabende sind Referent-Innen willkommen.